Teostra Horn (MH4U)

Muss ich das horn treffen oder reicht der kopf egal, denn es bricht bei mir nie?

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 14:15 von Bolby

4 Antworten

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 14:55 von Suriio

sehr hilfreicher link für die meisten anfragen, für diese Frage aber nutzlos.
der Kopf generel. Früher musste man ihm drachenschaden gemacht haben bisher hab ich das horn nur einmal in der HR offline q kaputt bekommen, aber auch nur mit Grank GS nach 2 mounts (ohne drachenelement). in "normalen" kämpfen stirbt er bei mir auch immer vorher :(

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 16:08 von Mighty_Rathalos

Manche Teile kann man anscheinend eh nur durchs Mounten brechen, es sei denn jeder deiner schläge erwischt jenes teil, aber das iust unmöglich.

Antwort #3, 27. Februar 2015 um 17:15 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
in der regel ist nen fullbreak auch ohne mounten möglich, ging früher ja auch.aber Teos horn scheint entweder weit mehr zu brauchen um zu brechen, oder capcom hat sich ne neue mechanic ausgedacht bei Teo (wie gesagt früher ging das nur wenn man mindestens einmal mit drachenelement schaden drauf gemacht hat)

Antwort #4, 27. Februar 2015 um 17:19 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link