Frage zur Schwarzsicht? (The Order 1886)

Hallo, habe zwei Fragen zum Schwarzsicht Modus. Im Spiel ist ja sehr viel vorgeschrieben und bis jetzt kam es nur 1 mal ( ganz am Anfang ) vor das man die Schwarzsicht nutzen musste. Wollte gerne wissen ob man die Sicht eigentlich immer nutzen kann? Und kann man sie nur mit Handfeuerwaffen oder auch mit Gewehren nutzen? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Schonmal danke im Voraus.
Obwohl viel vorgeschrieben ist ein echt super Game!

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 14:51 von TheVenageJoker777

2 Antworten

Hey,
Du hast, zumindest ab der 2 mission, unten einen balken, wenn du dann l1 drückst beginnt die zeitlupe und du visierst automatisch einen gegner an, währenddessen leer sich der balken.

Ich wollte gerade eine frage zur schwarzsicht stellen.

Nämlich, kann man während der schwarzsicht zielen, man kann ja von gegner zu gegner wechseln, aber kann man z.B auf den Kopf zielen, bei mir zielt er irgendwo auf den körper.

Geht unter anderem auch um die trophy.

Hoffe es hilft dir weiter

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 15:20 von FitMan

Dieses Video zu The Order 1886 schon gesehen?
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Werde ich auch gleich mal überprüfen.
Bei der Szene am Anfang konnte ich auch nicht direkt zielen.

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 17:01 von TheVenageJoker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Order 1886

The Order 1886

The Order 1886 spieletipps meint: Die prächtig inszenierten Abenteuer wirken abwechslungsreich, die Spielmechanik an sich bleibt etwas farblos. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Order 1886 (Übersicht)