Keien evrbindung (Dragon Ball - Xenoverse)

Was tun wollte speilen kann nicht Der Dragonball Xenoverse dienst ist nciht verfügbar was tun.Wann geht er wieder.
Scheiß speil

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 15:54 von Papagei999

4 Antworten

Ja hatte ich gestern auch. Vllt ist es der Grund das die Europäischen Server spätestens 0Uhr ans Netz gehen, wenn es offiziel released ist.

Wenn ich damals in der schule ne hausaufgabe hatte, hätte mein lehrer 1tag vor offizieler abgabe sagen können scheiß schüler weil wir nicht eher abgegeben haben als offiziel gesagt war :D

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 15:57 von KMaster

Ih fine das eiine frechheit sogar offline ist down.JKonnte ebn 30 minuetn speilen kam aus kampf zurück Xenoserver wieder inw artungsarbeit scheiß firma.

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 16:16 von Papagei999

offline kann nicht down sein :D

Antwort #3, 26. Februar 2015 um 16:27 von KMaster

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich finde es mal eine schöne Abwechslung, dass man bei der Fragenstellung, nicht direkt ankommt mit "Lern mal Deutsch" sondern wirklich versucht der Person seine Frage zu beantworten, ohne viel gemecker. Nice!

War davon so positiv überrascht, dass ich das einfach kommentieren musste. :D

Antwort #4, 27. Februar 2015 um 11:31 von Chiti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)