Goldener Rajang im G-Rank (MH4U)

Hey Leute ich wollte mal fragen wann und wie man den goldenen Rajang im G-Rank freischaltet. Ich bin zwar wahrscheinlich noch etwas davon entfernt aber das ist das Ziel was ich mir gesetzt habe und auf MH wiki steht nichts von dem im G-Rank deshalb habe ich gehofft irgendjemand der den schon hat kann mir das sagen.

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 16:17 von gelöschter User

3 Antworten

bisher weiß ich nur denn Apex Rajang den es gibt :D ich mache nämlich kein Rajang weil ich ihn schon seit MHFU hasse aber denn Apex rajang hab ich schon down wegen nen Wyvern Zenit L stein^^ also den Schaltest du frei indem du einfach Questest nachdem du Gog down hast :D das ist die Schriftrollenquest um auf Silber Crow zu kommen.

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 17:54 von christopher2000

Ok danke
hab mittlerweile auch herausgefunden dass man den ab JR 30 freischaltet
wo genau weiss ich nicht aber ab JR 30 sollte der machbar sein
hab den rajang leider noch nich gemacht weil ich ers mit tri eingestiegen ich hoffe mal das is nur so eine übertreibung dass der so stark is ich will nämlich jeden titel von dem haben :D

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 18:01 von gelöschter User

achso wenn du denn Goldranjang meinst ja der ist ab Jr 30 aber nur High Rank letzte Fortg. Quest ;)

Antwort #3, 26. Februar 2015 um 18:15 von christopher2000

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link