problem.. (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo leute hab das spiel heute instaliert aber ich kann das spiel ergent wie net starten da steht der inhalt ist dem startdatum nicht ferfügbar..(8002951e) kann mir eine bitte sagen was das bedeutet


heißt das ich es morgen erst spielen kann oda wann


ich danke in voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 17:47 von xenoverse123

2 Antworten

Ja das heißt es wird um 1:00 freigeschaltet :)

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 18:17 von tadakatsuhonda

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
okey danke für deine antwort ich dachte schon das spiel würd nie angehen danke^^

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 18:26 von xenoverse123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link