Nektar (MH4U)

Ich wollte mal fragen gibt es eine wurst wo man viel Hektar bekommt? Ich weiß das man bei erkundungsmissionen Hektar kriegt ist mir aber zu wenig und bekomme kaum Angriffs Nektar-.-

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 18:09 von Dan-Wai

3 Antworten

*quest

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 18:10 von Dan-Wai

Du kannst noch nachdem du den Kecha Wacha im Dorf getötet hast mit dem Händler handeln. Dieser hat nach jeder Quest ein anderes Sortiment und von dem kannst du Nektar kaufen für Rohpunkte

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 18:51 von bambi751996

automatische rechtschreibkorrektur mal wieder? XD

Also ich finde, Nektar gibts im Wald reichlich, bei mir leider mehr kraft als geschwindigkeit.
Die Planzen spawnen auch immer wieder, während man da ist, wahrscheinlich könnte man eine stunde nur im wald rumrennen und sammeln.
Und Nektar für punkte ist teuer, 144p/Stück, da geh ich persönlich lieber sammeln.
Außerdem würde ich, sobald du den Gore-Stab hast und das kinsekt einmal aufgewertet hast eh auf High-Rank nektar warten und vielleicht siehts da anders aus.

Antwort #3, 27. Februar 2015 um 17:09 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link