Erkundungen und Gilden - Quest ? (MH4U)

Ich verstehe noch viele Teile von den Erkundungstouren und den damit verbunden Gildenquests!
1.) Erkundungen:
- Da wird ja immer angegeben, ob ein Schatzgebiet da ist und welche Ausrüstungstendenz vorhanden ist. Wenn ein Schatzgebiet da ist, findet man dann immer ein Ausrüstungsteil oder kann man das auch wo anders in der Erkunden finden oder bei der Belohnung wenn man ein Monster gekillt hat?

2.) Gildenquest:
-Kriegt man hier die Ausrüstungsteile nur in der Belohnung oder kann man die auch auf der Quest finden?

vielen Dank

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 18:49 von bambi751996

2 Antworten

zu1. :Also die Ausrüstungsteile/Waffen habe ich nur auf Erkundungen mit angegebenen Schatzgebiet erhalten;und das nur bei den blauen Erzvorkommen.
Übrigens gibt es die Chance,die zu bekommen,bei allen blauen Vorkommen,nicht nur in diesem einen Raum(?),wo man auch Canthanea (oder wie die heißen)sammeln kann.
Bei den Belohnungen war bei mir kein Rüstungsteil/Waffe dabei.

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 19:00 von Waterdragonxp

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
zu 2. ja du bekommst das was unten in der beschreibungsquest steht. heißt wenn du z.b. bei waffen Doppelschwerter/Schild und schwert steht, kannst du eine oder mehrere der waffen arten bekommen!
genau so wie bei der rüsstung.
Natürlich kommt es auf dein Luck drauf an, ob du welche bekommst und wie viel.
Mal habe ich bei meinen Kirin auf high farmen 5 Waffen bekommen mal keine. (Obwoll mir das egal war da ich lieber die Hörner haben wollte xD)

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 18:53 von SNarga92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)