Bitte um antwort. (GTA 5)

Die frage ist nicht direkt eine spiel-frage aber möchte denoch wissen:
Also ich hab beschloßen das ich im Juni einem FullHD LED und Juli oder August einem Xbox One zu besorgen aber wie verläuft der Erststart genau muss ich wenn ich die konsole zum ersten mal starte das internet konfigurieren (einstellen etc, oder wie das heißt) oder kann ich nach her das tun hab zwar wlan aber geht die konsole auch ohne internet Danke euch für jeden antwort.
PS: hab gehört/gelesen das Red Dead Redemption 2 für november 2015 angekündigt wurde son schrott wie Ghosts kann ich gerne verzichten aber das ist geschmacks sache.

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 18:58 von TBOGT-I_LUV_LC

1 Antwort

bei red dead redemption 2 gibt es keine offiziele bekannt gabe. Nur ein angeblicher insider hat gesagt das sie dran arbeiten würden. Das einzige was bekannt ist das rcokstar für dieses jahr wohl noch eine großere bekannt gabe vorhat. Um was es sich da handelt ist aber ungewiss.

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 01:21 von Audiogame

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)