Neuer Fohlenspielplan (Howrse)

Hallo,
seit den letzten Änderungen gibt es ja keine Wiesen mehr und die sind ja in allen Fohlenspielplänen drin. Ich habe alles durchforstet, aber ich hab nichts gefunden. Also:
Gibt es eigentlich schon einen neuen Fohlenspielplan und wenn ja, wie geht er?
danke für die antworten
lg blub345

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 20:05 von blub345

3 Antworten

Antwort #1, 29. März 2015 um 18:11 von tanpoketa

8 Monate:
Striegeln, 1h und 30min spielen, Füttern, 6h 30min spielen, Streicheln, Tränken, Karotte, schlafen.

10 Monate:
Striegeln, 1h und 30min spielen, Füttern, 7h spielen, Streicheln, Tränken, Karotte, (nur wenn das Fohlen noch 25% Energie hat 30 min spielen), schlafen.

1Jahr:
Striegeln, 1h und 30min spielen, Füttern, 8h spielen, Streicheln, Tränken, Karotte, (nur wenn das Fohlen noch 25% Energie hat 30 min spielen), schlafen.

1 Jahr 2 Monate:
Striegeln, 1h und 30min spielen, Füttern, 9h 30min spielen, Streicheln, Tränken, Karotte, (nur wenn das Fohlen noch 25% Energie hat 30 min spielen), schlafen.

1 Jahr 4 Monate:
Striegeln, 1h und 30min spielen, Füttern, 10h spielen, Streicheln, Tränken, Karotte,1h spielen, schlafen.

Bei mir geht es ganz gut so. Ihr müsst es aber selber wiessen ob ihr diesen Spielplan ausprobieren wollt oder nicht.

Viel Spass

Antwort #2, 29. März 2015 um 21:25 von tanpoketa

Hallo, es ist egal wie ihr den Spielplan macht. Ich habe es mal an Zwillingen ausprobiert. Den ersten habe ich mit dem Spielplan gemacht, da kam ich dann auf 1172,61. Das andere Fohlen mit der gleichen Fähigkeit habe ich nach Lust und Laune spielen lassen. Immer erst spielen und dann fressen und tränken etc. nur bei 1 Jahr und 4 Monate habe ich es etwas anderes gemacht. 10h spielen, fressen, karotte, etc und dann nochmals 3 Stunden Spielen. Ich kam auf exakt das selbe Ergebnis nämlich auf 1172,61

Antwort #3, 02. August 2015 um 10:45 von jeff-the-killer-sweetheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)