Wer soll es sein (Pokémon Omega Rubin)

24. Februar 2015 um 21:57
Hallo Spieletipps Community ich wollte euch fragen wen ihr mir empfehlen könnt Skorgro oder Togekiss

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 20:50 von MegaGewaldro

6 Antworten

Ohne dein restliches Team ist es schwer dir was zu empfehlen...

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 21:05 von gelöschter User

Deine Frage ist leider etwas schlecht gestaltet.
Kaum jemand wird jetzt wegen dir (trotz Zeitangabe), die Seiten durchforsten, nur um deine alte Frage zu finden.

Wenn du eine Frage stellst, dann gib eines von 2 Dingen an:
a) Einen Link zu der besagten Frage.
ODER (die einfachste Variante)
b) Die komplette Frage erneut stellen.

Soll jetzt keine Belehrung sein, sondern nur ein gut gemeinter Rat ;)

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 21:15 von Lufia18

Ich möchte jetzt nicht irgendwie arrogant o.ä. wirken, aber man braucht etwas mehr Informationen. Was hast du sonst im Team, 3vs3, Doppelkampf usw.
Was für Sets hast du dir vorgestellt, welche Rolle sollen die Pokemons im Team haben (ich schätze mal als spezielle Wall) und den ganzen anderen Kram.
Prinzipiell sind beide sehr angenehm zu spielen, wobei ich Skorgro als physische Wall spielen würde und Togekiss als Baton Passer oder Paraflincher, da es auch offensives Potenzial hat. Wenn du uns ein bisschen mehr sagen würdest, könnten wir auch deutlich besser darauf eine Antwort finden.

Antwort #3, 26. Februar 2015 um 22:08 von MU_HAHAHA

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
@MegaGewaldro: Sag mal lies du die Antworten unter deinen letzten Fragen überhaupt?
Du sagst zwar immer die Teampokemon, aber das sind einfach nur Randomnamen, das hilft uns nicht weiter, wir brauchen das Move-Set, die DVs, das Wesen, die EVs, deine Spielweise mit diesem Team, damit man dir helfen kann, sonst sagen wir Random welches Pokemon du ins Team stecken sollst und 12/24 Stunden später fragst du die Frage nochmal?
Das nervt wirklich solangsam...

Antwort #4, 27. Februar 2015 um 00:06 von yu-gi-oh_fan

tut mir wirklich Leid ich kenne mich mit dvs und evs überhaupt nivht aus ich wdis nur wie man sie trainiert ihr müssg mir wenn ihr nicht eoll auch nicht helfen.

Antwort #5, 27. Februar 2015 um 13:43 von MegaGewaldro

Wir sollen wir dir helfen, wenn du uns nur Randomnamen gibts? Das bringt überhaupt nichts.
Der DV-Richter ist im Pokemon-Center aufm Kampfresort frag ihn mit jedem Pokemon, wenn er dir sagt darin kann sich keiner mit ihm messen, hat der Wert 31 DVs, das Maximum. Zu Not gibt es auch DV Rechner im Internet.
EVs sind die Punkte die du beispielsweise per Supertraining trainieren kannst.
Was ein Move-Set bzw. ein Wesen ist solltest du wissen. ;)
Es hätte ja zu Not auch gereicht wenn du nur das Move-Set, Wesen und Spielweise geschrieben hättest, das hätte uns auch geholfen :)

Antwort #6, 27. Februar 2015 um 19:59 von yu-gi-oh_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)