Welcher Waffenpfad für SnS? (MH4U)

Hallo allerseits,
Ich bin seit MH Tri und Portable 3rd ein großer Fan vom Schwert und Schild , allerdings kommen mir die Schwerter momentan alle sehr ähnlich und schwach vor .. Alle haben 140 oder 154 Angriff und so wenig Schärfe , dass man nach wenigen Hits schon im gelben Bereich ist. Wenn man dann upgraden moechte , ist der Sprung extrem hoch , und die Materialien noch in weiter ferne .. Kennt jemand einen guten SnS Waffenpfad , den man auch regelmäßig verbessern kann? Ich bin momentan übrigens bei den 4 Sterne Offline quests.

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 22:17 von Damnation

4 Antworten

Hey Damnation,

Ich bin derzeit offline queststufe 7 und spiele schon von Anfang an mit der giftstreitaxt.
Diese Waffe hat Gift-Element und ist sehr einfach zu bekommen, außerdem kann man sie sehr einfach verbessern.
Dazu ist sie bei fast jedem monster einsetzbar und macht viel damage.

Mit dieser Waffe solltest du relativ easy noch einige Stufen voran kommen.

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen. :D

LG

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 11:45 von Fele127

Dankeschoen :)
Würdest du ehe die Verbesserung zur Giftstreitaxt+ oder zum Dschinn empfehlen?

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 22:37 von Damnation

Also anfangs würde ich die giftstreitaxt+ nehmen, weil man Gift bei fast jedem Gegner nehmen kann und Feuer nur bei einigen Monstern wenn man effektiv gegen diese vorgehen will.

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 18:32 von Fele127

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Alles klar, danke :)

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 20:11 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link