Clanmitglieder gesucht (Destiny)

Hallo Zusammen

Unser Clan xXGermanWingsXx ist auf der Suche nach neuen Mitspielern.
Wir sind ein aktiver Clan mit Spass am Spiel.
Raid spielen wir voraussichtlich am Wochenende da dann genug Zeit vorhanden ist ( kann natürlich Ausnahmen geben )
Unter der Woche werden Aufgaben wie Dämmerung, Weekly, Daily, Beutezüge etc. erledigt.

Voraussetzungen für den Beitritt:

- 18+
- Mindestens 1 Charakter auf Lvl 31
- Zusammenhalt
- Hilfsbereitschaft
- Freundlichkeit
- Spass am Spiel ;-)

Wir unterstützen unsere Mitglieder in allen Bereichen.

Bei Interesse oder Fragen könnt Ihr mich gerne adden

Scorpion020591

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 23:01 von Scorpion020591

2 Antworten

Ich habe eure Clan Seite bei Bungie net angesehen und finde euch interessant .Kurz über mich - Ich bin schon lange volljährig ,Titan LV 32, Warlock und Jäger LV 31,bereit für harte Herausforderungen. Wenn ihr an mich Interesse habt, mein psn arcound Rainbowprince. Von Montag bis Freitag bin Ich ca. Ab 16 Uhr 30 online. Am Wohnenende wie Ich Lust habe. Am beste schicken mir eine Einladung zur Party, dann können wir alles miteinander klären.Gruss !

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 23:59 von regenbogenprinzXX

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich hätte auch Interesse euch beizutreten.Ich bin auch volljährig und besitze einen Jäger auf Level 31 und einen zweiten Jäger auf Level 11.Spass am Spiel ist bei mir immer vorhanden. Ihr könnt mich gerne adden.
XxJulianXx94

Antwort #2, 04. März 2015 um 09:20 von XxJulianXx94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link