Steuerung anspruchsvoll oder wieder wie bei Battle of Z? (Dragon Ball - Xenoverse)

Für mich ist es wichtig das die Steuerung nicht so leicht ist wie bei Battle of Z wo man dauerhaft nur viereck drückt und fertig.
Ich möchte sowas wie bei den Damaligen Budokai teilen oder auch noch bei den ersten Tenkaichi teilen.
Das man Combos machen kann aus z.B. 2x Viereck dann Dreieck... (Damals wars ja so das Viereck faust attacken und Dreieck Fuß Attacken waren...)
Oder das man auch wenn der Gegner sich verteidigt genau dort hin mit einem aufgeladenen Schlag schlagen muss wo er die arme zum verteidigen hat... und all sosachen.
Oder wieder nur sinnloses Viereck drücken und paar mal ne kamehameha...

Frage gestellt am 26. Februar 2015 um 23:21 von xRussia

1 Antwort

du kannst hier viele combos machen. auf viereck leichte schläge, auf dreieck schwere schläge sowie es in der budokai reihe es war.
das dbz boz war ja der größte flop und ultimate tenkaichi, die entwickler haben diesesmal das beste gameplay erschaffen. also ist nur meine meinung, bevor wieder ein paar leute am herummeckern sind

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 09:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link