wer kann mir bei resident evil mit chriss weiterhelfen...? (Resident Evil)

hi... und zwar habe ich den hausschlüssel aus der gruft geholt, ihn aber gar nicht näher untersucht, damit sämtliche türen aufgeschlossen, bis gesagt wurde das ich ihn nicht mehr brauche und ob ich ihn ablegen möchte, habe ihn abgelegt...
jetzt hab ich hier gelesen, das es eigentlich der schwertschlüssel ist, wenn man ihn näher untersucht. Frage: bekomme ich den schwertschlüssel nochmals wo anderst her, oder muss ich nochmal bei einem früheren speicherpunkt spielen, wo ich diesen schlüssel noch besaß..?

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 11:40 von y_v_e23

2 Antworten

Verstehe den sinn der frage nicht , es spielt doch keine rolle ob du den schlüssel untersucht hast oder nicht , wenn du damit alle türen geöffnet hast und ihn wegworfen hast kannst du doch ganz normal weiterspielen. Und übrigens alle 4 schlüssel heissen schlüssel des hauses (sxhwert , rüstung , helm und schild).nur wenn du ihn untersuchst und um drehst siehst dubein symbol zb ein schwert und dann heisst der schlüssel nicht mehr schlüssel des hauses sondern eben schwertschlüssel.

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 15:56 von The_Reaper_94

Dieses Video zu Resident Evil schon gesehen?
Hey the_reaper_94 ... hast recht, die frage is quatsch... kommt wenn man auf der eigenen leitung steht und es nicht blickt...

Antwort #2, 04. März 2015 um 08:38 von y_v_e23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil

Resident Evil

Resident Evil spieletipps meint: Resident Evil ist nicht nur ein wegweisendes Spiel, sondern auch heute noch ein Garant für Horror. Die HD-Version kitzelt noch einige Details heraus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (Übersicht)
* gesponsorter Link