hallo freunde (Pokémon Shuffle)

gibt es irgend wo eine liste ,welches pokemon mit welchem evektiv zu fangen sei ,ich könnte manchmal lachen,bei 14% bleibs drin, und bei über 60% nicht ,das geht doch nicht mit rechten dingen zu .ist die möglichkeit überhaupt so eine art wie kompletlösung zu bekommen,wie bei den anderen spielen.

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 11:58 von hort1

1 Antwort

Die Effektivität des Fangens hängt von der Anzahl der Restzüge (pro Restzug) oder Restzeit (pro 5 sek.) ab. Die Grundfangchance ist von Pokemon zu Pokemon verschieden. Die Zusätzliche Fangchance durch Restzüge ist ebenfalls immer unterschiedlich, mal 5% pro Zug, mal 15%.

Wenn du also ein Pokemon mit höchstmöglicher Chance fangen möchtest solltest du:
1) die Pokemon trainieren (damit Sie mehr Schaden machen)
2) die richtigen Pokemon(typen) für den Kampf wählen: entweder auf "Vorschlag" drücken oder hier nachschauen: http://guidesarchive.ign.com/guides/12865/image...
3) Überlegen welcher Zug dir am meisten bringt

HINWEIS: Die +5 Restzüge wirken sich nicht auf die Fangchance aus.

Und doch, das geht gut mit rechten Dingen zu.

Eine offizielle Lösung zu dem Spiel gibt es nicht. Google-Stichwort "pokemon shuffle guide" bringt dich hier weiter.

Antwort #1, 08. März 2015 um 14:01 von Oswald

Dieses Video zu Pokémon Shuffle schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Shuffle

Pokémon Shuffle

Pokémon Shuffle
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Shuffle (Übersicht)
* gesponsorter Link