Rüstungen (MH4U)

Kann mir jemand vieleicht einen Tipp geben welche Rüstungen ich bauen soll? Bin Jr 1 spiele LS DS und Hammer.
Ich wäre froh über ne Anleitung zb zuerst diese dann diese usw.
Danke schön :)

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 12:22 von MBudget

6 Antworten

also ich glaube mit der tetsu rüssi machst du am anfang nix falsch ^^

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 12:51 von RiSeN5623

Also ich bin mittlerweile JR 5 und kann dir meinen "Rüstungsverlauf" sagen womit ich gut klar gekommen bin :)

1. Großjaggi

2. Nerscylla

3. Gore Magala Mix mit Ceanataur
(Schärfe +1 und Schnell Schärfen)
Kopf: Ceanataur
Brust: Gore Magala
Arm: Ceanataur
Hüfte: Gore Magala
Beine: Irgendwas mit Torso Up (z.B Tetsucabra)

4. High Rank Gore Magala mit Low Rank Mix
Alles was vom oberen Set Nicht! vom Gore Magala ist mit der High Rank Version ersetzen also Kopf, Arm und Beine :)
Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 12:51 von Chokeslamer

Mein Rüstungsverlauf
1.großjaggi
2.spinne ( kp wie die heißt)
3.gore magala

High Rang
1.kecha
2.tetsu
3.shagaru

G1
1.grau kecha

G2
1.segerios

G3
Bin ich noch nicht

Antwort #3, 27. Februar 2015 um 12:57 von Balto01

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
nur der vollständigkeit halber... mein rüstungsverlauf:
tetsucabra

jin nouga

gore magala

brachydios

weiter bin ich leider noch nicht :D aber komme auf high rang (4 sterne) ganz gut zurecht ^^

Antwort #4, 27. Februar 2015 um 13:01 von RiSeN5623

danke vielmals :D

Antwort #5, 27. Februar 2015 um 14:58 von MBudget

ich hab auch die Testukabra rüssi gehabt im lr, später dann die gildenbrust und hose gemacht wegen großraum, ist online halt ganz nützlich wenn das einer hat. hab die rüstung behalten bis Rathalos Seelen Rüstung

Antwort #6, 27. Februar 2015 um 15:35 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)