wichtige fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo

Hab mir das spiel heute geholt im gameStop, und muss echt sagen, das spiel ist geil :D

Aber jetzt zur meine wichtige fragen:

1. Wie kann man den name von erstellten charakter ändern?

2. Ich habe Raditz besiegt, wie kann ich parallel quests machen damit ich mich aufleveln kann, bevor ich mit dem story weiter mache?

3. Ich habe saiyajin rasse genommen, wie kann ich attributen am besten verteilen für saiyajin rasse? Will gut decken können...

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 15:20 von BlueShanks

2 Antworten

1. Geht nicht, wirst dir wohl nen zweiten Charakter erstellen müssen
2. Das wird alles erklärt wo man Nebenquests machen kann, wie das genze funktioniert usw... Musst mal in der Stadt etwas rumgehen - dann wirst du daran vorbei kommen.
3. So wie es dir am besten gefällt - ich persönlich bin immer auf Grundangriff gegangen, zumindest oft - der Wert liegt bei mir mittlerweile über 40 und hat nen recht großen Vorsprung zu den anderen Werten. KI ist im übrigen auch wichtig, wenn du später dich zum SSJ verwandeln möchtest. Je mehr KI man hat, desto länger bleibt die Verwandlung aufrecht.

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 15:58 von Rinji

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Danke für den schnellen antwort

Nachdem ich raditz besiegt habe, habe ich das spiel beendet, dann wieder zurückkehrt, und suche die ganzen zeit trunks, wo finde ich ihn? Ich finde ihn gar nicht -.-

Wo sind ganze online spieler hin? Bin ganz allein im tokitoki city :(

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 16:13 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link