Ein paar Fragen (Pokémon Omega Rubin)

1 . Suche die Johto Starter mit vf
2 . Was ist Pokehex

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 16:45 von Whisper-123

11 Antworten

1. ist keine Frage :)
2. Ein Rechtschreibfehler :)

Kann dir Karnimani geben... 4x31, Eishieb, Knirscher und Rohe Gewalt.

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 16:46 von derschueler

1. Haha stimmt ^^
2 . Nein hab es schon paar mal gelesen darum frage ich ^^
.
Und wegen karnimani ja willst dafür was besonderes :)

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 16:51 von Whisper-123

Antwort #3, 27. Februar 2015 um 16:58 von ILexas

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Lexas solche antworten helfen nicht , ich habs schon gelesen aber wollte es von Leute wissen die das selber machen also wegen Pokehex ob auch Probleme entstehen und welche Probleme emtstehen

Und wegen 1. Ich suche welche ich weiß das die jetzt legal sind und wollte mir nicht extra Pokemonbank holen nur wegen 3 Pokemon

Antwort #4, 27. Februar 2015 um 17:12 von Whisper-123

dann sollte die frage eher aussehen wie : "wie funktioniert Pokehex :D "

Antwort #5, 27. Februar 2015 um 17:18 von ILexas

Eigentlich nicht ja die frage ist ein bisschen komisch formuliert

Ich möchte nicht wissen wie es funktioniert sondern welche Probleme es damit geben kann weil hier viele von Pokehex reden und die meisten vielleicht keine Ahnung haben welche Probleme damit auftauchen können

Antwort #6, 27. Februar 2015 um 17:24 von Whisper-123

hast du 'n skorgla mit aufheber?

Antwort #7, 27. Februar 2015 um 17:56 von derschueler

Also,ich persönlich nutze Pokehex noch nicht all zulange.
Das einzige Problem was bei mir bis jetzt einmal aufgetaucht ist,war ein Bad Egg.Das lag aber daran,weil ich mir ein kleiner Fehler passiert ist. ^^°
Tja,Anfängerfehler können sogar mit Jahrelanger Erfahrung passieren. XDD
Bad Eggs lassen sich aber mit anderen Codes überschreiben,und sind daher kein wirkliches Problem.

Sonstige Probleme...die Pokemon lassen sich halt nicht online tauschen und man kann auch nicht mit ihnen kämpfen,falls es offensichtlich ist,das sie erstellt wurden.
Wenn man sie aber korrekt erstellt,ist das kein Problem.

Antwort #8, 27. Februar 2015 um 17:56 von KuroMikazuki

Derschuler leider nicht bin eigentlich nicht so auf vf fixiert ^^

KuroMikazuki danke für deine Antwort :)

Antwort #9, 27. Februar 2015 um 17:59 von Whisper-123

Bitte sehr. ^^

Antwort #10, 27. Februar 2015 um 18:05 von KuroMikazuki

Kuro hast ne pn

Antwort #11, 27. Februar 2015 um 18:07 von Whisper-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)