Majin Boo x3 (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey ich bin grad bei der Mission wo man mit SSJ3 Goku gegen die 3 Boos kämpfen muss... die drei schaff ich ja auch, aber dann hat Goku kein bock mehr, haut ab und ich muss gegen 5 weitere kämpfen die immer neu kommen sobald ich einen besiege... wie soll ich das schaffen? ich hab schon alle kapseln die mir leben geben und das reicht einfach nicht aus... ich weiß nicht was ich noch von dem spiel halten soll

PS: bin Sayajin lv 30

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 17:38 von Itachi_Ushiha

5 Antworten

Einfach kämpfen und versuchen genug heal items zu behalten.
nach einer bestimmten Zeit sagt Trunks das Buu sich 2 tage gedulden soll.
Also die Stelle mit den 5 Buus ist scheinbar auf zeit du musst nur überleben

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 17:46 von GogetaSuperSayajin4GT

nein ist es nicht :D hab für den jetztigen kampf 19:04 Minuten gebraucht und dabei sind 15:20 für die 5 Boos gewesen. hab 4 besiegen können... dann verloren :O

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 18:10 von Itachi_Ushiha

Ich häng da auch :/ langsam echt keine Lust mehr...

Antwort #3, 01. März 2015 um 17:24 von gurkii

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Es kommen immer wieder Boos egal wie viele man killt.
Hat das schon jemand geschafft?

Antwort #4, 02. März 2015 um 12:31 von exotic5

Drecks Handy alles nochmal schreiben :/

Also bei mir lag es am falschen Charakter vielleicht sollt ihr auch mal überlegen ob ihr den tüchtigen genommen habt für euren play style ...

Ich war lvl 29 und hatte keine chance .

Hab dann alle durch probiert und mir den gemacht der mir am meisten zusagt . Und heut in der früh hab ich es ganz easy Geschaft und das auf lvl 16 ! Wenn man bei boo nicht weiter kommt bisschen den eigen play style ändern bzw darüber nachdenken . Sonst werdet ihr später gegen cell frieza kid boo gotenks ssj3 vegeta 2 und gohan kaio nie ne chance haben ...

Tipps um boo zu besiegen :
Bei den 3 fetten : schaut das ihr auf Abstand bleibt bzw kein schaden nimmt . Sollte eigentlich kein Problem sein da goku ssj3 genug schaden macht um die zu besiegen ...

Dann bei den kleinen achtet drauf das ihr einen anvisiert und auch den angreift bis er fällt . Nach dem man 4-6 gekillt hat sagt trunks das BoO 2 tage warten soll ... Dann hat man es geschafft .ihr könnt ihr auch aoes einsetzen falls es euch möglich ist .

Objekte: nimmt von jeder heil kapsel 1 mit ihr könnt pro kampf von jeder kapsel 1 einsetzen (deswegen bei den 3 boos kein schaden nehmen)

Z selee kann ich euch die zum wiederbeleben sehr empfehlen weiß leider den Namen nicht ist aber seh früh schon zu kaufen und kostet nur paar hunder zeni . Ich glaub es heißt "nie aufgeben" ist blau und auf lvl 1 oder 2 .

Und zu guter letzt nimmt ein Kostüm das zu euerem charkater passt und zu euren verteilten punkten . (Kostüme geben auch werte) wie z.b in wow gibt Rüstung auch Bonus ..

Wenn ihr das alles habt ist es eigentlich ganz easy wie gesagt ich hab's heute mit meinem Charakter auf lvl 16 geschafft .

Mfg gurki

Antwort #5, 02. März 2015 um 13:02 von gurkii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)