Wie bekomm ich eine Lehrmeister? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo meine Freunde, hab das spiel seit heute und hab es noch nicht richtig gezockt. Ich les aber immer was von den Lehrmeistern wie piccolo, vegeta und co. Wo stehen die und wann kommen die? Danke schonmal im voraus und noch viel Spaß und erfolgreiches kämpfen:)

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 18:30 von IIShadowkillerI

4 Antworten

Wenn du in Toki Toki City bist siehst du Picolo und die anderen überall stehen und über ihnen das Ausrufezeichen bzw Fragezeichen. Du kannst aber immer nur gleichzeitig bei einem Meister sein!
Und die erscheinen wenn ich mich nicht irre auch erst wenn du ein bestimmtes Level erreicht hast!

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 20:31 von Prodigy

Danke füe die schnelle hilfe:) weißt vllt zufällig wann vegeta kommt? :D

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 21:24 von IIShadowkillerI

Kommt drauf an wie weit du bist. Ich hab nicht so drauf geachtet aber normalerweise müsste der aufjedenfall ab level 8-10 erscheinen aber wie gesagt das ist nur ne Vermutung ! Schau dich einfach mal um so groß ist Toki Toki City ja net^^ooooOO (Gott wer hatt sich bloss diesen Namen ausgedacht?)

Antwort #3, 27. Februar 2015 um 21:42 von Prodigy

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Perfekt, des bin ich ja bald:) keine Ahnung, die haben vllt irgendwelche Pillen geschluckt :D wenn bock hast könne ma zusammen zocken. Mein gt is ShadowKillerXVI

Antwort #4, 27. Februar 2015 um 21:50 von IIShadowkillerI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)