Wesen der Pokémon von dem johto-Starter Event? (Pokémon Omega Rubin)

Also ich hab meine 3 Starter mit Vf heute geholt und folgende Wesen erhalten:

Impergator, hart (passt)
Tornupto, scheu (passt auch)
Meganie, hastig (falsches Wesen)

Jetzt frage ich mich ob jmd andere Wesen wie ich erhalten habe oder ob des bei allen gleich ist.

Freue mich auf alle Antworten. :)

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 18:44 von laurin55

4 Antworten

Man bekommt random wesen.

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 19:20 von emrecn

Danke :) dann hatte ich in 2 von 3 Fällen einfach Glück.

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 19:21 von laurin55

Da ich für eine kurze frage kein neue auf machen wollte frage ich es mal hier. Kann mann durch zuchten die Grundform dieser pokemon bekommen. Denn ich habe gelesen das wenn man ein snobeliekat mit einem ditto kreuzt bekommt man ein Mauzi. Ist die bei allen pokemon der fall.

Antwort #3, 27. Februar 2015 um 19:40 von Audiogame

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Mit dito kannst du du fast alles züchten sprich. Wenn du turtok und ditto zsm packst vekommste Schiggy. Manche Pokis brauchen auch spezielle items für die Grundform.

Antwort #4, 27. Februar 2015 um 19:43 von emrecn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)