Sehr wichtig (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo zusammen, habe ein Problem habe radditz besiegt und weiter komm ich nicht, kann nichts machen... Und eigentlich wollte mein Kollege und ich zocken gegeneinander aber das hab ich noch nicht freigeschaltet also wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 19:06 von ulas93

4 Antworten

Du muss zum Trunks der führt die Hauptstory weiter damit du dann mit deinem Kollegen zusammen zocken kannst.

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 19:10 von cloudstrike005

Was meinst du, du kannst nichts machen?
Nachdem du Radditz besiegt hast (auch wenn es am Ende eher Piccolo ist^^), sagt Trunks dir, dass du zum Parallel-Schalter sollst und dir wird auch noch vorher angezeigt, wo er auf der Karte sich befindet.

Wenn du also aus dem Nest der Zeit gehst, wendest du dich nach links, gehst durch das Tor und schon stehst du in der Nähe vom Schalter, wo die NPCs auch ein ? über dem Kopf haben.

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 19:11 von Lufia18

Danke euch beiden. Noch was? bin jetzt bei Trunks im Raum von Zeit und Geist und bin jetzt vor dem komischen Tor das schwebt und drücke ganze Zeit Kreis aber nichts passiert..

Antwort #3, 27. Februar 2015 um 19:18 von ulas93

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Du musst wirklich mal anfangen, dir die Texteinblendungen GENAU anzusehen^^

Du musst das Tor erst wie einen Gegner anvisieren, dann relativ nahe heran gehen und wenn beides erfüllt ist, öffnet sich ein Bild im Tor und dir wird angezeigt, dass du das Tor per O-Taste durchqueren kannst.

Antwort #4, 27. Februar 2015 um 19:20 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link