Minecraft Skin bug 1.8 (Minecraft)

Hallo ich habe einen Skin Bug, wenn ich auf dem Server bin dann seh ich so aus http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ea962...
Ich habe minecraft gekauft und spiele nicht cracked und auf auf jeden anderen Server seh ich aus wie ich aussehen sollte. Hier alle Plugins die ich habe :
AdminFun
Chairs
Chestshop
ColoredSigns
Iconomy
JustWarp
KillerMoney
LWC
Multiverse-Core
Multiverse-SignPortals
NoRain
PermissionsEx
Proctolib
Simpleprefixer
Ucars
Vault
Warping
worldedit
worldguard.

Kann kein Essentials draufmachen sonst kann ich garkeinen Command mehr eingeben!
Bitte um Hilfe ist wichtig. Liegt das an OptiFine? wenn ja dann lösch ich meinen ganzen .minecraft Ordner(ist ja nichts wichtiges drin ;D)

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 20:12 von Megaplayer9999

3 Antworten

Es Liegt nicht an den Plugins sonder an Minecraft selber du musst dein skin minecraft.net auf "Alex" Stellen dann ein 1.8 skin erstellen ;) oder dein alten behalten und mal testen :D

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 20:41 von ninakatu

Habe beides gemacht habe sogar meinen Skin in einen 1.8 Skin gemacht und es ist immernoch so!

Antwort #2, 27. Februar 2015 um 21:08 von Megaplayer9999

Hat sich geklärt Server war auf online-mode=false muss true sein cracked spieler machen einem das Leben nicht leicht! K.A. Wieso das auf cracked war haha :D

Antwort #3, 27. Februar 2015 um 21:27 von Megaplayer9999

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)