Grünes Gel (Evil Within)

Muss ich das Spiel Neu anfangen wenn ich die Trophäe sammel kein Grünes Gel ein haben möchte

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 20:55 von HammerThor

10 Antworten

Hierbei bin ich mir net ganz sicher aber ich glaube du musstest ein komplett neues spiel anfangen ohne grünes gel zu benutzen.

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 14:32 von The_Reaper_94

Oleg. ..wie soll das denn gehen. ...

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 15:05 von HammerThor

Wie soll was gehen?

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 18:46 von The_Reaper_94

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Das Spiel dann neu anfangen ohne sich boosten zu können

Antwort #4, 02. März 2015 um 12:59 von HammerThor

Spielst halt neues spiel und machst gleichzeitig neuen save und spielst es halt ohne upgrades , habe das gleich bei ersten mal spielen von tew auf normal gemacht und das ohne probleme.

Antwort #5, 04. März 2015 um 11:42 von The_Reaper_94

Okay das mit dem neuen Spiel habe ich verstanden. ...aber wat meinst du mit saven...ja und ich habe 75% der Trophäen. Albtraum ist jetzt dran. Wahnsinnig was für a Spiel. .. Genial. .. Für mich persönlich besser als jedes Spiel zuvor

Antwort #6, 04. März 2015 um 12:29 von HammerThor

Na neuen speicherstand machen , und die trophäe würdenih nur auf leicht oder normal machen . Wenn du diese geschafft hast , kannst du direkt auf akumu spielen , alptraum kann man überspringen. Tew ist ganz okey aber würde net sagen das es so toll ist , da finde ich war dead space viel besser oder selbst resident evil 1 finde ich besser als tew .

Antwort #7, 05. März 2015 um 12:40 von The_Reaper_94

Klar Resident Evil ist eh der Knaller. ...hast du schon Resolotions 2

Antwort #8, 05. März 2015 um 13:51 von HammerThor

Akumu ha ha das ist dann Champignons Leage...habe jetzt schon zu Kämpfen mit Albtraum

Antwort #9, 05. März 2015 um 13:56 von HammerThor

Also revelations 2 hole ich mir am 20 ten , da ich es als cd haben will + bonis .
Und ja akumu war richtig geil , es war eine sehr schöne herausforderung obwohl kap 6 und paar andere stellen richtig schwer waren. Aber es ist eine schöne abwechslung im vergleih zu manch anderen spielen die aufn höchsten skg keinen wirklichen anspruch haben.

Antwort #10, 06. März 2015 um 11:09 von The_Reaper_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)
* gesponsorter Link