Grünes Gel (Evil Within)

Muss ich das Spiel Neu anfangen wenn ich die Trophäe sammel kein Grünes Gel ein haben möchte

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 20:55 von HammerThor

10 Antworten

Hierbei bin ich mir net ganz sicher aber ich glaube du musstest ein komplett neues spiel anfangen ohne grünes gel zu benutzen.

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 14:32 von The_Reaper_94

Oleg. ..wie soll das denn gehen. ...

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 15:05 von HammerThor

Wie soll was gehen?

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 18:46 von The_Reaper_94

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Das Spiel dann neu anfangen ohne sich boosten zu können

Antwort #4, 02. März 2015 um 12:59 von HammerThor

Spielst halt neues spiel und machst gleichzeitig neuen save und spielst es halt ohne upgrades , habe das gleich bei ersten mal spielen von tew auf normal gemacht und das ohne probleme.

Antwort #5, 04. März 2015 um 11:42 von The_Reaper_94

Okay das mit dem neuen Spiel habe ich verstanden. ...aber wat meinst du mit saven...ja und ich habe 75% der Trophäen. Albtraum ist jetzt dran. Wahnsinnig was für a Spiel. .. Genial. .. Für mich persönlich besser als jedes Spiel zuvor

Antwort #6, 04. März 2015 um 12:29 von HammerThor

Na neuen speicherstand machen , und die trophäe würdenih nur auf leicht oder normal machen . Wenn du diese geschafft hast , kannst du direkt auf akumu spielen , alptraum kann man überspringen. Tew ist ganz okey aber würde net sagen das es so toll ist , da finde ich war dead space viel besser oder selbst resident evil 1 finde ich besser als tew .

Antwort #7, 05. März 2015 um 12:40 von The_Reaper_94

Klar Resident Evil ist eh der Knaller. ...hast du schon Resolotions 2

Antwort #8, 05. März 2015 um 13:51 von HammerThor

Akumu ha ha das ist dann Champignons Leage...habe jetzt schon zu Kämpfen mit Albtraum

Antwort #9, 05. März 2015 um 13:56 von HammerThor

Also revelations 2 hole ich mir am 20 ten , da ich es als cd haben will + bonis .
Und ja akumu war richtig geil , es war eine sehr schöne herausforderung obwohl kap 6 und paar andere stellen richtig schwer waren. Aber es ist eine schöne abwechslung im vergleih zu manch anderen spielen die aufn höchsten skg keinen wirklichen anspruch haben.

Antwort #10, 06. März 2015 um 11:09 von The_Reaper_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)
* gesponsorter Link