Lohnt es Sich/Openworld?/Charakter Erstellung/SSJ/Eure Bewertung (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo
Also erstens lohnt sich das Spiel wirklich? Immerhin 50 euro das ist schon was für ein Kind o.O

zweitens wie sieht das mit Openworld aus? Spielt man da nur innerhalb von Toki Toki Stadt k.a wie das heißt :3 Oder kann man auch woanders hin ?

drittens mir wurde mal gesagt das es ein Unterschied ist wenn man ein Junge oder ein Mädchen spielt.Allerdings weiß ich nicht was für ein Unterschied es ist.

viertens kann sich der Spieler wirklich in einen SSJ verwandeln das wäre ja cool :o

Und jetzt eine Frage die das Spiel besitzen.
Wie findet ihr das Spiel? Gibt es Vorteile Nachteile nervt euch was oder findet ihr etwas besonders gut? Wie ist das Kampfsystem? Kann der Spieler auch ne' kamehameha welle schießen oder kann das nur Son Goku, gohan, goten etc?

Ich bedanke mich schon mal in Vorraus für die Antworten ^^

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 21:00 von Zedi

5 Antworten

Ich kann dir leider nur zwei Sachen beantworten. Zum einen das Kampfsystem macht tierisch Spaß. Wenn du Raging Blast kennst so ungefähr ist es nämlich. Manko die Umgebung ist so gut wie gar nicht zerstörbar. Ob man sich in ein SSJ verwandeln kann weiß ich nicht spiel Namekianer. Aber mein Namekianer kann die Kame-Ha-Me-Ha ;) Naja hoffe ein wenig konnte ich dir helfen

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 05:18 von Wodhanaz

Ja Danke ^^ ich werds mir nochmal überlegen ob ich mir das hole und mir Videos an gucken :)

Thx für die Antwort.

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 08:32 von Zedi

ja der spieler kann sich verwandeln in einen ssj 1und 2 (natürlich nur wenn man sayajin rasse genommen hat). Toki Toki stadt ist nur so halb das einzige openworld gebiet die anderen ganzen maps sind sehr groß und man muss hin und wieder schon bisschen dorthin fliegen bis man die gegner erreicht, zudem kann man die map per scouter auf gegenstände usw nutersuchen. Der unterscheid zwischen mann und frau ist glaub ich das frau mehr ki hat als mann.

Mir gefällt das spiel sehr, finde es echt cool mit einem eigenen charackter(welche auch Ka me ha me ha kann ;D) die ganze dragonball geschichte zu verändern, zudem erlebt man nicht immer dieselbe geshcichte wie bei den anderen spielen. Die grafik ist wunderschön und das gameplay ist toll :D

Klare kaufempfehlung für jeden Dragonball Fan aber auch leute die die serie noch nicht so gut kennen werden sehr wahrscheinlich spaß dran haben :D

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 10:22 von rock_strongo

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Der unterschied zwischen mann und frau ist bei jeder rasse unterschiedlich du kannst alle attaken lernen und auch verschiedene outfits anziehen und deinen charakter leveln und selbst angeben wo du was an skill punkte investieren tust also an sich sehr gut das spiel

negativ ist der server offt kommt man garnicht rein fliegt oft raus da müssen die noch was machen aber sonst

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 19:32 von Diddy0701

Also danke für die Antworten
Ja das sind wirklich viele Gründe sich das Spiel zu kaufen.Ich werds mir aufjedenfall holen, wenns mir meine Eltern erlauben .. immerhin 50 euro :o

Findet ihr das Spiel ist auch eher was für Mädchen, denn meine Schwester fährt voll drauf ab ^^

Antwort #5, 01. März 2015 um 09:56 von Zedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)