Mein Auto ist nicht mehr zu finden im Onlinemodus ! (GTA 5)

Hallo zusammen :)
Im Onlinemodus bei GTA 5 hat die Polizei mein Auto beschlagnahmt. Normalerweise ist dann ein Autosymbol zu sehen nun kann man es an dem Polizeipräsidium abhohlen doch das ist bei mir nicht der Fall es zeigt nichts an ich fuhr auch schon hin doch da steht das Auto nicht das Auto ist spuhrlos verschwunden
würde mich sehr freuen wenn mir jmd. helfen kann BITTE :)
LIEBE GRÜßE NLL :)

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 21:00 von NewLeaf(Lover)

4 Antworten

Ruf Mors Mutural Insurance an,denn dein Wagrn ist wahrscheinlich geschrottet worden. Das passiert wenn noch eins deiner Fahrzeuge beschlagnahmt wird oder du eines deiner Autos mit Peilsender auf die Map Holst.Du musst dir immer ein Fahrzeug klauen wenn dU dein Fahrzeug vom Abschlepphof holen willst.

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 22:33 von Meister-Joda

Hi da gibt es leider noch ein Problem wenn ich da anrufe steht mir kein Mitarbeiter zur verfügung
was jetzt ?
Gruß NLL

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 09:58 von NewLeaf(Lover)

Dann wurde dein Wagen geschrottet und du hattest keine Versicherung (Sondern nur den Peilsender)

ODER (wenn du eine Versicherung hattest)

= Bug -> Support anschreiben

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 11:19 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Denke ich auch
Welcher Wagen ist es denn?

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 15:59 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link