Rename (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo an alle :)

ich bin jetzt ca. lvl 20 (hatte gestern schon spielen können ohne online sein)

jetzt ging ich online und dann kam sofort "ihr name ist nicht ok, bitte neuen eingeben"
dachte nur wtf was is das, ging auf zurück.
nun ist mein charakter namenlos und wir noch unter "TRAVELLER" angezeigt, was ich total scheiße finde.

weiß wer ob und wie ich meinen charakter wieder unbennen kann?
oder gibts sowas wie einen support?

LG
Markus

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 21:19 von d4rksoldier

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link