PQ14 für Fähigkeit SSJ (Dragon Ball - Xenoverse)

Hab die PQ mehrmals gemacht nun meine Frage.
Muss SonGoku SSj sein oder ist das egal weil wenn man erst ihn K.O. macht verwandelt er sich ja nicht.
Ausserdem frag ich mich ob man online die Fähigkeit überhaupt bekommen kann ,da ich immer nur Kapseln bekomme.

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 21:23 von GohanGoku

1 Antwort

Hallo GohanGoku

Ja Son Goku muss SSj sein damit man die SSj Superfähigkeit kriegen kann. Dazu kommt noch das du die Quest mit mindestens einem A absolvieren musst um auch nur eine Chance zu haben SSj zu bekommen aber selbst dann ist es nicht sicher das du die Fähigkeit bekommst. Zum Thema Online kann ich dir nur sagen das mein Kumpel es so angeblich bekommen hast musst du einfach mal in der online Quest Beschreiben rein gucken, ob da die SSj Fähigkeit mit aufgeführt würde.

MfG
xDragonEye

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 00:19 von xDragonEye

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)