wie bekomme ich aurons Siegel (FF X)

hab jetzt ein Problem ich habe die 10 gebiete komplett voll aber ich hab das siegel dennoch nicht bekommen jetzt is die frage muss ich nochwas machen
ich hab gemacht

stille ebene
berg Ggagazet
Besaid
Kilika
mi hen Straße
Fungus pass
Djose Strasse
Donnersteepe
Macalania
insel Bikanel

hoffe auf baldiege Antwort ich werde das auch nochmal als frage posten

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 21:24 von Kubera

1 Antwort

Was meinst du mit 'Ich habe die 10 gebiete komplett voll'' ? Du musst nich nur Monster gefangen haben, du musst 10 Monster gezüchtet haben (im Rahmen der Arten- und Gebietssammlung). Wenn du in einem Gebiet mind. einmal jedes Monster gefangen hast, dann züchtet die alte Dame ein Monster, bei der Artensammlung musst du von einer Art (also z.B 'Teilchen' oder Drachen) eine Bestimmte Anzahl gefangen haben. Ich würde gleich von allen 10 fangen.

Also du musst nicht Monster fangen (oder nicht nur) sondern züchten. Übrigens musst du, wenn du die geforderte Anzahl an bestimmten Monstern gefangen hast, sie jedes mal wieder erneut ansprechen, also immer wieder (ich glaube), 'ach nichts' drücken und wieder neu ansprechen.

Antwort #1, 22. März 2015 um 11:29 von untos

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link