1.8 Server erstellen (Minecraft)

Hi,
Ich habe jetzt minecraft schon ziemlich lange und ich und ein paar freunde wollten einen server erstellen. Im internet kommt aber immer nur server mit hamachi und da muss ja der owner online sein, damit der server offen ist. Wir iwollten aber einen server wie z.B. Gomme hd oder so wo halt immer offen ist bloß 4 slots reichen uns auch.
Kann mir jemand erklären wie das geht oder es bitte verlinken?
LG, Istalri

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 22:20 von Istalri

1 Antwort

Man kann das mit Nitrado machen
https://server.nitrado.net/deu/gameserver-miete...

Oder man guckt auf Youtube nach 24/7 Server selber erstellen. Das geht indem man seinen Internet Router umstellt (Weis leider nicht wie das geht, hab mich nie dafür interessiert, da der Router dann offen wird glaub ich). Aber wenn du keinen eigenen Router hast und den von deinen Eltern nutzen willst als Beispiel, frag vorher nach, ob du das machen darfst.

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 23:55 von glurak009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link