Fatumknoten (Pokémon Omega Rubin)

Hallo ich wollte fragen ob mir jemand einen Fatumknoten geben kann wenn ihr halt mehrere habt wäre sehr nett.

Ich bedankeich im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2015 um 23:57 von Yabo

4 Antworten

Hallo,
Da gibts es einen schnelle Methode dieses Ding zu holen. In der Seewoge Malvenfroh, musst du dass Pärchen in der 1. Tür rechts bekämpfen. Mit einer Warscheinlichkeit von 10% erhälst du es von denen. Speichere davor und versuch es solange bis es klappt, sollte ja bei 10% nicht so lange dauern.

Gruß

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 01:40 von Genesis

Danke ich wusste zwar das man es dort bekommt aber hab vergessen das man die ja wiederholen kann.
:-D

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 11:25 von Yabo

Man kann den Fatumknoten auch in der Pokemonwettbewerbshalle bekommen, wenn man gewinnt...konnte mir so über 10 stk holen...wobei 7 schon wieder vertauscht wurden...Zb. an solche die immer wieder die gleiche Frage reinstellen binnen weniger Std weil sie zu faul sind einen Wettbewerb zu machen oder zu faul sind die nötigen GP zu sammeln.

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 12:24 von HawkerTempest

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Man kann die net mit GP bekommen wollte ich auch machen und Wettbewerb hatte auch leider net geklappt also habe ich vor gegen das Pärchen zu kämpfen

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 13:01 von Yabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link