Lohnt es sich? (Dragon Ball - Xenoverse)

Moin!
Habe überlegt mir das Game morgen zu holen, weil ich ein riesen Fan von DBZ bin! Aber da ich Battle Of Z nicht wirklich gut fand, bin ich bei den neuen Ableger der Reihe skeptisch...
Hätte ein paar Fragen..
Wie ist die Story so? (Länge, Schwierigkeit, Wichtige Charaktere zu sehen?)
Spielen es viele Online?
Wie ist die Steuerung so und das Gameplay?
Muss man das Spiel vorher installieren? Wenn ja, wie viel GB?
Wäre supper, wenn mir jemand das beantworten könnte!
Falls ihr Spieler für Online sucht, könnt ihr mich auf jedenfall schonmal auf XBL adden!
My Gamertag: Akyuso

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 00:00 von Zeticer

9 Antworten

Also erst mal ob es sich lohnt, aus meiner Sicht auf jeden Fall !
Die Story ist ganz gut nur möchte nichts sagen da ich Angst habe zu spoilern (Sorry ^^'')
Aber zu der Länge der Story kann ich leider noch nichts sagen da ich erst heute angefangen habe :) , die Schwierigkeit ist nicht besonders hoch nur die Steuerung ist die erste Zeit etwas ungewohnt man kommt aber nach und nach ganz gut rein ;) es ist für mich nur erst etwas frustrierend gewesen da ich erst ganze Zeit Raging Blast 2 gespielt habe und nun plötzlich eine andere Steuerung vorliegt die mich erst mal leicht aus der Bahn wirft xD aber muss sagen es lässt sich damit aber echt gut spielen !

Wichtige Charaktere, davon gibt es einige ! Zum Beispiel GT-Goku , Omega Shenglong, Freezer ,
SSJ4 Gogeta, Lord Bills (aus dem neuen DB-Movie) uvm. wurden angekündigt ;) naja ok Freezer war klar xD

und wegen der größe des Games und ob es dringend installiert werden muss bin ich jetzt überfragt da ich es einfach direkt aus gewohnheit auf die Festplatte geschmissen hab aber kann es später die Größe des Games als Antwort posten

hoffe konnte wenigstens grob deine Fragen beantworten

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 00:55 von frick

Konntest du ja, vielen dank dafür ^-^

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 01:43 von Zeticer

Ach und das Game falls du es noch immer wissen möchtest ist so ca. 6,6 GB Groß ;)

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 14:37 von frick

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ist die Installation denn wie bei CoD:AW/ Watch Dogs/ The Evil Within usw pflicht oder kann man es installieren MUSS aber nicht? (Steht hinten auf der Hülle)

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 15:19 von Zeticer

hab es jetzt einfach mal das Game runter geschmissen xD da mein englisch nicht das beste ist ... keine Ahnung warum über die hälfte hinten auf der Hülle englisch ist xD aber ne scheint nicht der Fall zu sein das es Pflicht ist lässt sich einfach einlegen und los zocken

Antwort #5, 28. Februar 2015 um 19:52 von frick

Alles klar! Vielen dank! Werde es mir dann Montag bestellen, müsste dann Dienstag/Mitwoch los zocken können! Könnte es mir heute auch ausn XBOX Marktplatz downloaden, aber davon bin ich nicht so der Fan xD
Kannst mich adden falls du willst, für Online Fights! Mein Gamertag steht oben in der Main-Thread! ^-^

Antwort #6, 01. März 2015 um 07:40 von Zeticer

Gern ^^ und klar wird gemacht :) wegen adden mein ich nur leider kein Headset also müssen wir uns auf einen stillen Kampf ohne nachgeahmten Saijajinschrei freuen xDD

Antwort #7, 01. März 2015 um 17:45 von frick

Ja kein Problem xD
Hab zwar ein Headset aber benutze es nicht sehr oft, da ich eher oft skype/ aufm TS bin xD
Dann schreiben wir die nachgeahmten Schreie halt! XD
Werde mich aber erstmal auf die Story konzentrieren am ersten Tag, um gut rein zu kommen, jedoch sicherlich auch am ersten Tag paar Runden Online, sobald ich ins Game rein gekommen bin xD

Antwort #8, 01. März 2015 um 18:00 von Zeticer

mach das :)

Antwort #9, 01. März 2015 um 18:02 von frick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)