Saiyajin skillen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute was sind die maximal punkte bei der skillung ? also zB
-
Healt
Ki
Attack
Ki Attack
usw was sind da die maximalen also ab wann geht es nicht mehr weiter ?
ich habe alles durcheinander gemacht da ich einfach nicht weis wie ich es machen soll also
Leben auf 13 Punkte
Ki auf 12
Grundangriffe 20
ist das gut oder bin ich verskillt ?
was sind die max skillpunkte für Ki,Leben, Angriff usw
gibt es vllt eine seite dafür ?

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 01:38 von 62Gogeta622

2 Antworten

habe es auch ungefähr so gemacht wie du weil ich das am wichtigsten fand :D Ich mache demnächst bisschen mehr noch auf die superangriff leisten :D

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 10:25 von rock_strongo

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Um Balance zu halten, verteile jedes punkte gleich


Zb

Angriff 20
Ausdauer 20
Gesundheit 20

Usw halt

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 11:24 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link