Ich weiß die fragen wurde oft gestellt aber... (Dragon Ball - Xenoverse)

Moin

Ja ich weiss diese fragen wurden oft gestellt, aber bis jetzt kein konkretes antwort!

Wie bekommt man nun dragonballs? Ja ich weiß durch ganze parallel quests, aber bis jetzt konnte ich kein einzige finden, und saiyajin saga story habe ich fast abgeschlossen, muss nur noch vegeta affe besiegen. Und meine letzte frage ist, wie kann ich endlich auch andere spieler online sehen? Nach beendigung von Saiyajin Saga?
Hab kb alleine im tokitoki city zu sein -.-

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 08:11 von BlueShanks

2 Antworten

Ja nach der SJ Saga geh mal aus dem Spiel raus dann wieder rein. Dann müsstest du dich anmelden können. Siehst dann auch andere Leute. Und die dragonballs da weis ich leider nur einen Weg bis jetzt. Man muss einfach diese PQs machen und die Reihenfolge wie man Gegner besiegt "sollte" stimmen glaube ich. Dann erscheint ein random Charakter eines anderen Spielers den du besiegen musst. Ist das erledigt endet die Mission und man erhält zu (ich schätze) 50% einen Dragonball als ich glaube "Schlüsselitem".

Hatte bisher nur 2x so einen Charakter bei mir und beide male waren nix x-D

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 09:38 von Fusionsmeister

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok vielen dank, hast mir sehr geholfen :D

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 11:05 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)