Euer eigener Charakter :) (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey Leute mal so aus Interesse, welche Character Rasse habt ihr genommen und warum :)

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 08:21 von DerLokii

9 Antworten

ich hab den saiyajin gewählt, weil der sich verwandeln kann und wegens der attacke: "meteor crash" wo man den gegner richtig nerven kann

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 08:24 von gelöschter User

Ich habe auch saiyajin genommen, weil dieser rasse die stärkste rassen von anderen 4 ist, und weil er sich auch bis SSJ2 Verwandeln kann. Bin halt Saiyajin Rasse^^

Was hast du genommen?

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 08:29 von BlueShanks

Ich weiß noch nicht ganz, hab jetzt mal saiyajin und Freezer Soldat probiert, konnte mich aber noch nicht entscheiden mit wem ich das Spiel spielen werd :)

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 08:50 von DerLokii

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Nimm am besten den Saiyajin, weil nachdem man besiegt wird, dann wieder von einer geheilt wird, erhöht seine ganze attributen boosts, vorallem die kampfkraft wird verdoppelt, das geht nur bei die saiyajins

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 09:06 von BlueShanks

Den Freezer-Clan Charakter. Mir fehlt Cooler ziemlich im Spiel also hab ich meinen nach seinem Vorbild erschaffen. Ist recht witzig wenn man ständig von NPCs als Lord Freezers Familie angeredet wird.^^

Und der SJ ist nicht die stärkste Rasse.

Antwort #5, 28. Februar 2015 um 09:32 von Fusionsmeister

Habe momentan Sayajin werde aber als nächstes entweder einen Namekianer oder Freezer Clan nehmen :D

Antwort #6, 28. Februar 2015 um 10:17 von rock_strongo

Doch SJ ist der stärkste rasse in DBZ

Antwort #7, 28. Februar 2015 um 11:04 von BlueShanks

es gibts kein stärksten oder kein schwächsten. jede rasse hat vor - und nachteile

Antwort #8, 28. Februar 2015 um 11:06 von gelöschter User

Namekianer weil sie viel Ausdauer und Gesundheit haben zudem finde ich sie einfach genial^^

Antwort #9, 28. Februar 2015 um 11:13 von Protector92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link