Resident evil revelations 2 start problem (Resident Evil - Revelations 2)

Hi leute wollte fragen ob es auch bei jemanden so ist . Wenn ich resident evil revelations 2 starte komm ich nicht weiter bleibe beim ladebildschirm stehen und er ladet die ganze zeit schon seit 30 minuten weis jemand darauf ne Lösung? ?
Freue mich über antworten danke

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 09:34 von marn1990

4 Antworten

lösche die anwendung nochmal und lade sie neu runter, manchmal entstehen fehler beim runterladen, hatte ich mit demonsouls auch erst, ich durfte den mist 3x runterladen jedesmal 8 1/2 stunden, bis es dann funktioniert hat, beim ersten mal gab es direkt eine fehlermeldung nach 70% des downloads und beim anderen mal hing es jedesmal einfach als ich ein neues spiel starten wollte, erst nach löschen und neuinstallation hat es endlich geklappt, nur der download brauchte leider ewig -.-

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 09:57 von Kryos

Ok probiere ich gleich mall aus

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 10:01 von marn1990

Ich habe genau das selbe Problem das er beim Ladebildschirm hängen bleibt.Ich gehe während dessen er dort hängen bleibt einfach Offline dann geht es weiter.Und danach einfach wieder Online gehen und es kann los gehen!

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 15:54 von KaoSAvis

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?
Super danke des hat funktioniert

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 17:01 von marn1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link