Vesteh noch immer nicht wie man auf ein Monster steigt...:/ (MH4U)

Ich habe als Waffe den Insektenstab und mit dem kann man sich ja auch in die Luft katapultieren...aber ich versteh nicht wie man auf den Rücken des Monsters kommt...muss man da einen bestimmten Button drückendamit der Jäger sich dranhält oder wie funktioniert das?
Aus irgendeinem Grund wurde der Tutorial bei mir auch übersprungen wie das alles geht...

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 10:13 von NingyoChan

3 Antworten

Wenn du von Feldvorsprüngen oder ähnlichem in der Luft bist, dann musst du X drücken zum schlagen. Aldo wenn du dich mit der Insektengleve in die Luft katapultiert hast, dann drückst du einfach X und das Monster fällt um und du kannst es reiten.

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 10:57 von AntonPlayAll

Das stimmt du musst das Monster aber öfters mit einen Sprungangriff treffen Es reicht wenn du das Monster 2 - 4 mal triffst. Dann fällt es um und du kannst auf dem Monster reiten. Triff das Monster am besten am Rücken. Verwende selbst den Insektenstab als Waffe und habe es bis jetzt recht einfach geschafft auf den Rücken eines Monsters zu springen.

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 12:30 von harvestmoonfan23

Vielen dank für die Antwort, ich habs gleich ausprobiert und es klappt :)

Antwort #3, 01. März 2015 um 10:52 von NingyoChan

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link