Meister ist verschwunden (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo nochmal

Wie bekomme ich eine meister?
Weil vor kurzem sah ich piccolo im tokitoki city als meister, und bevor ich ihn anspreche, habe ich kurz auftrag von radditz angenommen, danach habe ich das spiel beendet, und später das spiel wieder gestartet, und wollte paar moves von piccolo lernen, aber das problem ist, er ist nicht mehr da, ist einfach spurlos verschwunden, wo finde ich ihn? Falls man ihn nicht finden kann, wann taucht er wieder auf? Und wo sind die restliche meister wie goku vegeta etc?

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 11:11 von BlueShanks

5 Antworten

also bei mir sind die meister auch nachdem ich die konsole ausgeschaltet woanders.
son goku als meister kann man erst wenn dein charakter auf lvl 70 ist

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 11:13 von gelöschter User

cell als meister kannst du ab lvl 30

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 11:17 von Jazet

Ok danke jungs, aber wo finde ich nun den piccolo? Hab grad lvl 11 und hab fast saiyajin saga abgeschlossen, muss nur vegeta wehraffe besiegen, aber bevor ich ihn besiege, möchte ich noch was von piccolo lernen -.-

Ist er von tokitoki city komplett verschwunden, oder ist er jetzt woanders hin gegangen?

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 11:21 von BlueShanks

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Das ist immer zufällig, mal sind sie da, mal nicht. Der kommt bestimmt wieder

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 11:52 von megakoni

Wenn Piccolo zurzeit dein Meister ist dann müsstest du ihn am Zeitmaschinen-Landeplatz -Unten rechts auf der Map- finden können. Aber wenn du zurzeit einen anderen als Meister hast, z.B. Krilin, dann musst du abwarten und darauf hoffen dass du ihn mal aus Zufall irgendwo in der City fndest. Denn die tauchen immer zufällig irgendwo auf.

Antwort #5, 28. Februar 2015 um 14:21 von E-CRIME

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)