server probleme (Dragon Ball - Xenoverse)

werdet ihr auch andauernd vom server gekickt ? oder geht es mir mir so

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 11:11 von FYNX16

2 Antworten

Ja es nervt aber verstehen kann ich es weil due server garantiert sowas von überlastet sind...

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 11:12 von MetalHead16

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Hey, its Sony...

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 11:59 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link