server probleme (Dragon Ball - Xenoverse)

werdet ihr auch andauernd vom server gekickt ? oder geht es mir mir so

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 11:11 von FYNX16

2 Antworten

Ja es nervt aber verstehen kann ich es weil due server garantiert sowas von überlastet sind...

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 11:12 von MetalHead16

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Hey, its Sony...

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 11:59 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link