Ultimates für den eigenen Charackter (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich bin jetzt schon bei der Buu Saga und hab immer noch keinen plan, wie ich die ganzen Ultis kriege. Der Shop verkauft einfach mal überhaupt nichts, und von den paralel Quests kriegt man auch nicht die besten. Kann mir einer weiterhelfen? Wo krieg ich z.B Super Kamehameha?

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 11:49 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

2 Antworten

Du musst bei Meistern lernen. https://www.youtube.com/playlist?list=PLVDAHTzW... hier macht einer die meister

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 11:51 von megakoni

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Also das liegt glaube ich daran da man teile der Story spielen musst damit der shop wieder was in Angebot hat.
Z.b wahr das so bei mir.

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 17:10 von Xumma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link