parallel quest ssj (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi wie bekomme ich in der parallel quest legendärer supersaiyajin die ssj Transformation danke und bei der quest mit der Perücke vom ssj was muss ich da machen und für 20 fach kaioken was muss ich bei den Sachen in der quest machen danke

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 12:59 von ExZoTiKz-vegeta

14 Antworten

Wenn Goku und Kuririn kommen musst du zuerst Kuririn töten, dann verwandelt sich Son Goku in einen Super Saiyajin und den musst du dann töten. Wenn du Glück hast bekommst du den Skill Super Saiyajin

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 13:05 von kakachihatake

genau :) aber du muss erst son goku ausreden lassen. er sagt irgendwas zum Frezzer danach wird er zum SSJ1 und per glück bekommste dann den ssj1 skill.

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 13:30 von cloudstrike005

Aber goku wird nicht immer zum ssj... Muss man da etwas bestimmtes machen oder einfach nir abwarten biss er sich verwandelt ?

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 13:58 von jimmy15

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok danke muss ich son goku ausreden lassen wenn bevor ich kuririn töte? Und bei den anderen Sachen in meiner frage wie ist das und wie verhindere ich am besten das freezer stirbt

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 13:59 von ExZoTiKz-vegeta

du muss krillen töten.. dann fängt songoku anzureden das frezzer dafür bezahlen werde blabla danach kommt diese meldung mit den roten Ausrufezeichen... und dann sollte sich son goku verwandeln.

Antwort #5, 28. Februar 2015 um 14:07 von cloudstrike005

warum verwandelt sich son goku bei mir nicht ?

Antwort #6, 28. Februar 2015 um 14:08 von Mr_oof

is ja nich schlimm man kann auch den ssj 1 skill kaufen.. glaub war nach der cell saga !

Antwort #7, 28. Februar 2015 um 14:17 von cloudstrike005

Wie verhindere ich das freezer dabei stirbt besser das online mit nem kumpel tu machen oder offline mit com Mitglieder

Antwort #8, 28. Februar 2015 um 15:27 von ExZoTiKz-vegeta

Bedingung für Super Sayajin ist man mus die Fähigkeit kaioken haben ob die einfache oder die dreifache kaioken egal die must du ausrüsten, dann bei legendärer supersaiyajin kuririn als erstes killen. Goku ausreden lassen und er wird zum Super Sayajin besiegen und du hast dein skill :-D wen du es mit anderem spieler machst müssen die auch Kaioken haben.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #9, 02. März 2015 um 03:54 von Nuryn

also ich fummel da jetzt schon geschlagene 6 std dran... und seitdem ich die kajoken habe verwandelt sich goku nichtmehr in einen ssj und ich bekomme den skill einfach nicht... hab jetzt auch cell besiegt und bekomme den skill immernoch nicht was zum teufel mache ich falsch? (pc version)

Antwort #10, 02. März 2015 um 14:39 von Goose

Hallo Leute

Ich hab da mal eine Frage wie bekomme ich die Perücke von Son Goku?
Danke schon mal

Antwort #11, 02. März 2015 um 17:04 von hitecshadow

Also ich habe auch die Pc Version und habe mehre versuche gebraucht bis ich den skill hatte.

Add me on Steam Nuryn :-D

Antwort #12, 03. März 2015 um 09:42 von Nuryn

Habe den skill kann mich jedoch nicht verwandeln obwohl ich sayajij bin was muss ich tun damit ich den skill ausrüsten kann?

Antwort #13, 08. März 2015 um 17:32 von Maexxstarr

Also den skill findest du net bei den normalen Attacken der ist bei den Ultimativen drin und um dich zu verwandeln brauchst du 3 balken ki

Antwort #14, 10. März 2015 um 07:57 von Nuryn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)