könnt ihr auch nicht mehr zoggen ? (Dragon Ball - Xenoverse)

ich komm garnicht mehr rein ... ( offline ? )

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 13:52 von 93Thomas

8 Antworten

Kann zwar zocken, fliege aber alle 20 min raus. solangsam nervt´s echt

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 14:13 von dbzxv1

Das ist einfach nur ne frechheit 70 euro und ich kann nicht spielen was für eine schei..

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 15:10 von inuma11

Wisst ihr warum das Game nicht mehr funktioniert ?seit gestern klappt es nicht bei mir und wenn ich rein komme flieg ich wieder raus

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 15:16 von lasha91

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Bei der PC Version das selbe kannst 5 min spielen dann kackt es nach jeden quest ab Richtig super so lob ich mir das (NICHT) -.-"

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 15:24 von Sandro700

wo kann man sich da den beschweren ?

Antwort #5, 28. Februar 2015 um 15:25 von lasha91

Durch eine Beschwere würde es aber auch nicht schneller gehen, man muss sich eben in Geduld üben.
Würde auch gerne spielen, aber kann nicht, also mache ich eben was anderes.
Mehr als warten können wir (leider) eh nicht.

Antwort #6, 28. Februar 2015 um 15:29 von Lufia18

schade :(

Antwort #7, 28. Februar 2015 um 15:38 von lasha91

Habe aber ein tipp wer spielen möchte einfach von PSN abmelden dann kan man spielen

Antwort #8, 28. Februar 2015 um 15:49 von inuma11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)