Parallel Quest 14 (Dragon Ball - Xenoverse)

Hat schon irgendjemand von euch den Super Sayajin in dieser quest freigeschaltet ich habe sie so oft gemacht und nichts bekommen. Ich hab sogar auch super sayjin Goku mehrmals in der Quest erledigt.

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 14:08 von fifaForLive

18 Antworten

ist mit glück verbunden
ich hab den Ssj schon lange

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 14:10 von Lucifer113

Definition von lange ist dehnbar, wenn das Spiel erst seit Mittwoch erhältlich war :D
Wie hast du das denn gemacht?
Alle mit Finisher besiegt?
Falls nicht, würde das die Zufalls-Theorie wieder neu beleben :O

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 14:15 von spectrobes

naja ich hab das game ers seit gestern aber naja
Ich hab ka wie die das abläuft
ich hab einfach im online PQ alle Bedingungen erfüllt und hab SSj gleich beim ersten mal bekommen
bei dem ssj 2 hab ich das beim 3 versuch noch immer nicht bekommen

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 14:25 von Lucifer113

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Und damit wären wir schon beim nächsten:
Diese blauen Bedingungen sind bei mir immer noch nicht sichtbar^^
Wie die freigeschalten werden ist auch wieder so ne Frage.
Könnte aber echt dran liegen, dass Son-Goku sich bei mir noch nie verwandelt hat nachdem ich Krillin gekillt habe.

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 14:27 von spectrobes

@spectrobes Bei mir hat sich goku so verwandelt versuchs mal in dieser reihen folge
gohan> picollo>Vegeta>Krillin
Ich hab auch ssj danach bekommen ^^

Antwort #5, 28. Februar 2015 um 14:32 von serknes

die blauen Bedingungen
1) Besiege kuririn vor Songoku
2) Besiege Super-Saiyajin Songoku

aber bei viele scheint das so das der SSJ1 goku per zufall kommt... merkwürdig :)

Antwort #6, 28. Februar 2015 um 14:33 von cloudstrike005

Ne der ssj goku kommt wenn man krillin vor ihn besiegt sonst nich ^^

Antwort #7, 28. Februar 2015 um 14:34 von serknes

Also ich hab alle Reihenfolgen die denkbar sind durchgemacht aber trotzdem nur Schrott bekommen. Ich glaube dass Freezer Krillin besiegen muss oder wenigstens anhiten sollte damit sich Goku verwandelt.

Antwort #8, 28. Februar 2015 um 14:35 von fifaForLive

Hey Leute hat wirklich was mit der Reihenfolge zu tun
Gohan-Picoolo-Vegeta-Krillin-Goku

Es hat gerade bei mir 2 mal hintereinander funktioniert.

Antwort #9, 28. Februar 2015 um 14:53 von fifaForLive

sag ich doch :D

Antwort #10, 28. Februar 2015 um 14:54 von serknes

Hatte auch schon die Vermutung das Freezer Krillin killen muss, weil immer wenn ich den kille verwandelt Goku sich nicht...
Hast du Krillin denn Selber besiegt fifa?

Ich hatte nämlich letztens die Reihenfolge
Piccolo>Vegeta>Gohan>Krillin (killed bei Freezer)>SSj Goku (Failed weil Freezer gestorben ist ._.)

Antwort #11, 28. Februar 2015 um 15:03 von spectrobes

du darfst goku beim labern nich stören wenn du krillin besiegt hast

Antwort #12, 28. Februar 2015 um 15:06 von serknes

Habe ich nicht, aber nachdem Freezer Krillin besiegt hatte, war SonGoku in seiner Sprechblase bereits vor seiner Verwandlung Super Saiyajin und verwandelte sich anschließend, nachdem ich Krillin besiegt hatte, war er normal und verwandelte sich auch nicht.
Beide Male haben weder ich noch Freezer ihn währenddessen attackiert...

Antwort #13, 28. Februar 2015 um 15:09 von spectrobes

aber in der richtigen reihenfolge haste es gemacht oder

Antwort #14, 28. Februar 2015 um 15:11 von serknes

Also ich hab zuerst Gohne dann Picoolo vegeta getötet danach bin 8 ch auf Krillin losgegangen und dann hat sich son goku verwandelt.

Antwort #15, 28. Februar 2015 um 17:30 von fifaForLive

Es geht immer noch nicht!
Hab alles so gemacht wie oben gesagt, besiege die Gegner alleine, in der richtigen Reihenfolge
UND mit (Ultimate) Finisher.
Bislang hat Goku sich in 10 kämpfen 2x verwandelt
und beide Male ist Freezer natürlich elendig verreckt, wie habt ihr das bitte hinbekommen?

Ja gut, mittlerweile gibts den Saiyajin im Shop für 40.000, aber mein Ehrgeiz verbietet mir den zu kaufen.
Ich will den über diese Drecks Mission bekommen!

Antwort #16, 01. März 2015 um 00:17 von spectrobes

Wie kann man beeinflussen und sichstellen das Frezzer Krillin killt ohne das die anderen Chars sich einmischen?

Antwort #17, 01. März 2015 um 11:13 von dbzxv1



Reihnfolge is unwichtig. dieses Video hat mir sehr geholfen. machts so wie er und es klappt, hab 2 versuche gebraucht.

Antwort #18, 01. März 2015 um 11:49 von dbzxv1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link