Automatische Magie für Link (klein) (Hyrule Warriors)

Hallo, habe in einem Video gesehen das man mit der Ocarina die Magieleiste automatisch komplett fühlen kann. Was für Knöpfe muss ich dann drücken? ( Spiele im Zeldastil was die Steuerung betrifft. )
Wenn ich nur Y drücke passiert nämlich nichts außer das er spielt. Danke für Eure Hilfe

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 14:11 von MarioZeldaFan

2 Antworten

Das ist genau die Attacke die du meinst.
Allerdings sorgt die Attacke nicht einfach dafür dass du so mir nichts dir nichts Magie bekommst, denn das wäre schon sehr mies. Der Einsatz der Orkarina wandelt Spezialangriff in Magie um. Die vollen 100% bekommst du allerdings nur wenn Junger Link auch alle 3 Spezialangriffsleisten besitzt und diese komplett gefüllt sind. Solang du also Spezialangriff hast kannst du diese mit der Y-Attacke in Magie umwandeln.

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 19:08 von gigabowser07

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Wunderbar, vielen Dank für die schnelle Antwort. In Raserei Missionen ist das zum Glück kein Problem. Da füllt sich die gelbe Leiste ja ganz schnell.

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 20:13 von MarioZeldaFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link