2 Fragen zum Multiplayer (Dragon Age 3)

1. Weiß jemand was man bracht (Fähigkeiten/bestimmter Bogen?) um mit dem Bogenschützen 3 Pfeile mit einmal zu schießen. Hab das schon ein paar mal bei anderen gesehen.

2. Ist bekannt wann (ungefähr) und welche MP Erweiterungen es noch geben wird?

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 14:25 von Danonym

3 Antworten

1. Das ist ein ganz bestimmer Bogen, namens Langboden des Griffon (oder zumindest so ähnlich), ist eine epische high-Level Waffe, mit etwas Glück bekommst du sie auch noch :)

2. Über neue MP Erweiterungen ist mir nichts bekannt, das DLC das in arbeit ist dürfte aber eher SP orientiert sein.

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 17:38 von Taiji

leider ist es tatsächlich so dass der MP Bereich wohl nur kleine Patches erhalten wird, grosse Erweiterungen sind nicht in der Mache.

Es wird definitiv keine neuen Klassen geben, hierzu äusserten sich die Entwickler bereits, dies sei technisch nicht möglich das noch derart zu verändern

Antwort #2, 02. März 2015 um 13:00 von penpal

Das ist schon erstaunlich wo Bioware doch stets beteurte, dass sie den MP diesmal länger als den in ME3 unterstützen wollen. Naja lassen wir es einfach mal abwarten.

Antwort #3, 03. März 2015 um 09:08 von Danonym

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link