Wie erhöht man das Proviant der Katzen die man auf Quests losschickt? (MH4U)

Ich habe immer nur 1 von 3 proviant voll und kann als desswegen nur die Katzen nicht weit weg schicken...

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 15:31 von NingyoChan

3 Antworten

du musst warten und quests machen jede quest füllt 1 Proviant auf du darfst nicht die ganze Zeit immer 1 machen sondern musst warten bis es bei 3 ist

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 15:42 von Crashhh

gleiches gilt auch bei den Netzen für Fischfang

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 18:45 von Wowan14

Okay verstehe danke vielmals:)

Antwort #3, 01. März 2015 um 10:53 von NingyoChan

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)