Neue Anfrage (Schlumpfdorf)

Beim Spiel öffnen erscheint eine Frage : wollen sie dieses Dorf dem GC hinzufügen ? Was soll dies ? LG Muppi

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 15:36 von muppy87

3 Antworten

Wenn das Spiel im GC hinzugefügt wird,kann man zB Ränge absolvieren. Gibt ein Punktesystem und über das GC gibts ja auch die Nachbarn für das Spiel. Vorallem aber wird das Spiel im GC gespeichert. Das heißt man kann dann auf mehrern Apple Geräten Spielen ohne von vorne anfangen zu müssen.

Antwort #1, 01. März 2015 um 09:50 von Doreen_1986

Die Meldung kommt bisweilen, auch wenn man bereits lange über das GC spielt. Auf ja klicken kann nicht schaden, denn dann geht der augenblickliche Spielstand sofort online. Wenn man nicht auf ja klickt, kann es sein, dass das Dorf nicht mehr online geht, da aus welchem Grund auch immer eine Trennung vom GC aufgetreten ist.
Die Meldung bekommt man auch, wenn man ein ganz neues Dorf anfängt.
@Doreen: Ränge gibt es beim Schlumpfdorf nicht.

Antwort #2, 01. März 2015 um 13:35 von sky1

Danke für eure Hilfe,hatte vor Schreck das I Pat ausgedrückt . Aber bei der nächsten Anfrage weiß ich dann Bescheid ! Danke nochmal LG Muppi

Antwort #3, 02. März 2015 um 15:45 von muppy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link