Werkzeugkasten erweitern (Resident Evil - Revelations 2)

Ich habe das Problem das ich den Werkzeugkasten nicht erweitern kann!Kann mir da jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 15:56 von KaoSAvis

7 Antworten

vieleicht hast du es noch nicht bemerkt, aber das spiel ist erst im aufbau, deshalb stehen onlinemultiplayer und diverse otionen noch nicht zu verfügung. ohnehin kriegt man auch erst neue abschnitte im raid-modus wenn man die neuen episoden dazuholt, die erweiterung für die werkbank ist sehr wahrscheinlich erst ab episode 2 bei der werkbank selbst zu kaufen. der multiplayer soll ende märz, sprich kurz nach veröffentlichung der letzten episode starten. im übrigen lässt sich der letzte charckter auch noch nicht freischalten da man nicht genug komplettierungsmedalien sammeln kann, selbst wenn man sie in allen verfügbaren abschnitten holt, geht das frühestens erst mit episode 2. es wird vermutlich auch noch ein paar neue tools für waffen geben mit den weiteren episoden. also abwarten und das beste aus dem machen was man hat.

Antwort #1, 01. März 2015 um 21:32 von Kryos

denn werkzeug kasten wird automatisch frei geschaltet

Antwort #2, 02. März 2015 um 13:53 von Cloud8720

Der Werkzeugkasten wird automatisch frei geschaltet

Antwort #3, 02. März 2015 um 13:53 von Cloud8720

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?
ja das wissen wir @Cloud8720, die frage handelte um die erweiterung, nicht um den werkzeugkasten selbst.

Antwort #4, 02. März 2015 um 16:28 von Kryos

@Cloud8720
Ab wann wird der Werkzeugkasten den freigeschaltet?

Antwort #5, 03. März 2015 um 11:24 von JustChiss

reihe 2 auf normal (alle missionen des zweiten auftrags) abschließen, anschließend im shop kaufen

Antwort #6, 03. März 2015 um 15:41 von Kryos

Die Erweiterung gibt es folgendermassen;du musst alle Missionen in Reihe 4 bewältigen!

Antwort #7, 06. März 2015 um 12:21 von ramboxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)