Lohnt es sich? (MH4U)

Ich spiele Monster Hunter schon seit dem 1. Teil (Auf Japanisch O_o) und diesmal habe ich das Spiel mir nicht vorbestellt,weil Teil 3 mir nicht so stark gefallen hat. Hat es sich in Teil 4 wieder gebessert?

Ich bitte um eine antwort...

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 15:58 von SoulDragon2

5 Antworten

Also viele meinen MH4 hat nahezu alles richtig gemacht und ist super. Ich spiele MH seit MH3 und fand eigentlich MH3 und MH3U nicht enttäuschend, weiß nicht was alle gegen haben. MH4 ist an sich auch super auch wenn ich es mir lieber auf Konsole gewünscht hätte. Der Low Rank ist recht simpel da die Monster schnell besiegt werden und Highb Rank ist auch noch leicht, viele meinen (bin noch nicht soweit) dass der G-Rank dagegen fordernd sein soll.
Außerdem wäre mir neu das ein MH sich nicht lohnen würde, immerhin hockt man dennoch mehrere hundert stunden davor und MH teile kommen nicht so oft raus wie Final Fantasy, erst recht nicht im Westen so oft

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 16:19 von Wowan14

true story wowan...
ich spiele MH seid dem ersten ps2 teil und kann nur zustimmen der 4te ist sehr gut geworden...
ich verstehe auch nicht warum die ganzen leute den 3ten so schlecht fanden, er hat tolle neue aspekte eingeführt und monatelang gefesselt...

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 16:28 von mixxedup

Ich kann dir kein statement zu mh3 geben aber ich selber zocke es seit der psp und der Geilste teil meiner meinung war Unite und MH4U ist länger besser als Unite

Antwort #3, 28. Februar 2015 um 16:39 von Suriio

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Okay Danke für die Antworten Leute Meow~<3

Antwort #4, 28. Februar 2015 um 16:53 von SoulDragon2

MH3U war mein 1. Monster Hunter spiel, es hat mir sehr gefallen, aber ohne Internet war es schlecht. Aber seit MH4U rauskomm kam ich nicht weg von den Spiel, es macht noch Süchtiger als der 3. U.

Antwort #5, 28. Februar 2015 um 18:38 von bobonar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)