frage (Dragon Ball - Xenoverse)

bin jz gerade da wo ich mit trunks gegen den gott der zerstörung und gegen whis kämpfen muss bin lvl 36 aber ich schaffe die zwei nicht sobald das game losgeht stürzen sich die 2 auf mich und schlagen nur noch auf mich ein ich kann kaum was ausrichten
(frezzer rasse)

Frage gestellt am 28. Februar 2015 um 16:10 von Jazet

4 Antworten

Wenn es so scheint dass du garkeine Chance gegen die 2 hast, dann solltest du am besten durch andere Storyquests die du schon gemacht hast und Parallel-Quests aufleveln.

Antwort #1, 28. Februar 2015 um 17:45 von E-CRIME

Bin lvl 50 und pack die auch nicht..

Antwort #2, 01. März 2015 um 02:43 von PenChe

Ich pack die auch nicht-.-
Die gehen ja auch übelst ab und haben ja 2 Volle Balken Leben...
Ich finde das so Unfair-.-

Antwort #3, 01. März 2015 um 09:25 von MetalHead16

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ich finde es ja nicht schwer die zu besiegen aber das einzige problem is ja nur das die beide auf mich gehen und trunks nur dumm herum sitzt und zuschaut
kann man das vl mit nem kumpel machen ?

Antwort #4, 01. März 2015 um 19:07 von Jazet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link